Gruppen-
coaching

✔️ Frei sein

✔️ Glücklich sein

✔️ Alltagsstress vermeiden

Jetzt Termin vereinbaren

Öffne dich. Zeige deine Verletzlichkeit. Erlaube dir tiefe Verbindung.

Kennst du Yin & Yang?

Es steht für Harmonie. Zwei gegensätzliche Seiten, die alle Lebewesen besitzen und die sich gegenseitig beeinflussen, ergänzen und vervollständigen. Keine ist der anderen überlegen. 

Um gesund und ausgeglichen zu sein, ist es wichtig, dass wir unsere männliche und weibliche Energie in unserem Körper im Gleichgewicht halten. Denn sobald eine Seite das Übergewicht hat, herrscht auf der anderen Seite Mangel. 

Die meisten Frauen haben einen starken Überschuss an männlicher Energie (Yang). Sie sind ständig in Bewegung und haben eine dauerhafte Anspannung im Körper, weil sie glauben, sich sowohl im Beruf als auch als Mütter ständig beweisen zu müssen. Sie stehen permanent unter Zeitdruck, was auf Dauer krank macht. 

Es ist also an der Zeit wieder mehr Yin in dein Leben zu bekommen! Eine erste, schnelle Lösung ist der Zusammenschluss mit anderen Frauen. Für diesen Zweck biete ich dir zwei Möglichkeiten an:

Gruppencoachings

Die Vorteile:

  • Du lernst Frauen mit den selben oder ähnlichen Herausforderungen kennen
  • Du profitierst von den Erfahrungen anderer
  • Du bekommst wertvollen Input zu einem Bruchteil des Preises eines Einzelcoachings
  • Du hast die Möglichkeit die Zusammenarbeit mit mir zu testen

Themenschwerpunkte: 

Melde dich gerne bei mir, wenn du Interesse an der Arbeit in einer Gruppe hast. Ab einer Mindestteilnehmerzahl von drei Frauen starte ich einen individuellen Kurs.

Jetzt Termin vereinbaren

Frauenzirkel

Frauen, mit den selben Themen, die dich verstehen, bestärken und unterstützen. Ein inspirierender Austausch von Gleichgesinnten, die mehr vom Leben wollen.

Ein Mal im Monat treffen wir uns offline zu einem gemütlichen, entspannten Austausch mit schöner Musik, Kerzenschein, leckeren Getränken und viel positiver Energie. Melde dich gerne, wenn du Teil dieser Gruppe werden möchtest oder weitere Informationen brauchst.

Jetzt Termin vereinbaren

Ganz gleich, ob du auf Sylt oder auf Bali bist, ich coache dich, dank Internet, an jedem Ort. Auch offline, schau selbst:

Liebe Cindi, das Coaching heute war wirklich sehr intensiv und bereichernd für mich. Du hast wirklich die richtigen Worte gefunden, um mir meine Potenziale aufzuzeigen. Ich bin davon überzeugt, dass ich ganz viel in meinen Alltag integrieren kann! Danke danke danke!

Sonja

Bist du bereit!?

Ich zeige dir, wie du dein Leben so gestalten kannst, wie du es möchtest. 

Vereinbare jetzt dein kostenloses und
unverbindliches Kennenlerngespäch via Telefon.