Das Leben ist zu kurz für „IRGENDWANN“

Verändere dein Leben JETZT!

Wie würde dein Leben aussehen, mit…

Weg von:

Hin zu:

Kommt dir das bekannt vor…

Wenn du dich hier wiederfindest, dann ist mein BOOTCAMP genau das richtige für dich!

Überforderung

Dauerstress, Selbstzweifel und ein zu hohes Arbeitspensum ziehen dir all deine Energie.

Lustlosigkeit

Dein Arbeitsalltag langweilt und unterfordert dich. Du sehnst dich nach mehr Abwechslung, Sinn und Freude bei der Arbeit.

Sinnkrise

Deine Arbeit wird nicht wertgeschätzt oder angemessen entlohnt. Veränderungen in dir / bei deinem Arbeitgeber lassen dich deinen Job hinterfragen.

 

Wenn du dich hier wiederfindest, dann ist mein BOOTCAMP genau das richtige für dich!

 

Wenn du dich hier wiederfindest, dann ist mein BOOTCAMP genau das richtige für dich!

 

The Job BOOTCAMP

Finde den Job, der wirklich zu dir und deinem Leben passt!

Egal ob es für dich eine Veränderung in deinem bestehenden Team, einen Wechsel innerhalb der Firma oder eine Kündigung bedeutet. Wir finden in den 8 Wochen gemeinsam heraus, was genau du brauchst, um wieder Energie und Freude in dein Berufsleben zu ziehen!
Ich will wieder mehr Freude im Beruf!

Dein Job BOOTCAMP

  • Start am 15.09. um 18 Uhr

  • 8 Live-Sessions (wöchentl.)

  • inkl. Aufzeichnung

  • Austausch während und zwischen den Sessions

  • WhatsApp Gruppe

  • Workbook

Starte jetzt!
Inhalte des Bootcamps

Was dich erwartet

1

Status Quo

Dein Arbeitsumfeld

2

Motivation

Was treibt dich an?

3

Potenzial-Mix

Deine Stärken & Talente

4

Warum

Deine Interessen & Werte

5

Blockaden

Was hält dich auf?

6

Träume

Ideen-entwicklung

7

Geh los

Handlungsplan

8

Ergebnis

CheckUP Call

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun

Invest in deine Zukunft: 800 Euro

JA, ich will dabei sein!

„Wenn du tust, was du immer getan hast, wirst du bekommen, was du immer bekommen hast!“ Abraham Lincoln

Hi, ich bin Cindi…

…und ich stand selbst genau an diesem Punkt. Ich ging einem Job nach, für den ich nicht brannte und der mich nicht erfüllte. Stattdessen war ich die meiste Zeit unterfordert und hatte das Gefühl, dass ich statt zu wachsen immer kleiner wurde…

Meine Gründe zu bleiben waren immer meine tollen Kollegen, die vermeintliche Sicherheit, die ich hatte und der Gedanke, dass ich sonst nichts kann. Gedanken, die sich natürlich auch auf mein ganzes Leben ausgewirkt haben…

Leider oder zum Glück (das kommt immer auf die Perspektive an) endeten meine Ängste und mein „nicht-zu-mir-stehen- in einem Burnout, der alles veränderte!

Dadurch fanden Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Yoga in mein Leben. Ich habe MICH (wieder) gefunden und sehe es als meine Aufgabe an, mein Wissen mit dir zu teilen!

Seit 2020 mache ich verschiedene Coaching Aus- und Weiterbildungen, wie u.a:

– Life- und Businesscoach IHK

– Human Design Coach

– Embodied Breathwork Coach

Seit Juni 2021 bin ich selbständig und habe  es seitdem nicht einen Moment bereut. Ich liebe meine Arbeit. Meine Werte sind alle erfüllt und ich arbeite tagtäglich mit meinen Soul Clients zusammen… 

Wenn auch du dich so fühlen willst, dann lass uns zusammen deinen Traumjob finden, der sich nicht nach Arbeit anfühlt!

Hole dir auch endlich die Erfüllung in dein Leben nach der du dich schon so lange sehnst und starte mit mir deine Reise zu deinem wahren Kern.

Fragen

Hast du Fragen zum Bootcamp?

Was meine Kundinnen über meine Arbeit sagen

Danke!

Cindi, ich bin super happy, dass ich den Schritt mit dir gegangen bin und habe mich bei dir super aufgehoben und gecoacht gefühlt. Danke, dass du mir hilfst den für mich richtigen Weg zu gehen und da auch immer wieder nachhakst. :-))

Silvana

Es war mir eine Freude

… eine Ehre und eine Wohltat dich als Coach an meiner Seite zu haben. Du hast es wirklich geschafft alte Knoten zu lösen, mich mit meiner Vergangenheit auseinander zu setzen und zu versöhnen und somit positiv auf die Zukunft zu blicken. Dafür bin ich dir sehr sehr dankbar!

Sabine

Große Dankbarkeit!

Ich fühlte mich verloren und habe durch die Coachings meinen Weg wieder gefunden. Du bist unglaublich emphatisch und voller Freude, welche du in die Coachings überträgst. Man fühlt sich bei dir sicher und hat das Gefühl, man schafft dieses Ziel welches man anstrebt auch.

Jenny
Tue, was sich in deinem Herzen richtig anfühlt

Invest in deine Zukunft: 800 Euro

JA, ich will dabei sein!

„If you change nothing,

nothing will change.“

FAQ

Muss ich kündigen, damit eine Veränderung stattfinden kann?

Nein! Eine Veränderung kann bereits in deinem jetzigen Job erfolgen. Manchmal ist es dein Blick auf eine gewisse Situation, die dich stört. Vielleicht ist die Team-Konstellation nicht die richtige für dich oder die Tätigkeit an sich. Bereits kleine Schrauben, die gedreht werden, können zum Erfolg führen. Bei manchen ist es ein Team – oder Arbeitgeberwechsel, bei anderen wiederum etwas komplett Neues! Genau das wollen wir im BOOTCAMP herausfinden!

Ich habe überhaupt keine Idee was ich statt meinem jetzigen Job machen könnte. Bringt das BootBOOTCAMP dann überhaupt was?

Auf jeden Fall! Genau darum geht es ja! Wir wollen dich aus deinem dir bekanntem Territorium rausholen. Wir schauen uns deine Stärken & Fähigkeiten an, deine Leidenschaft und die Erfahrung, die du mitbringst. Nicht deine Ausbildungen sind ausschlaggebend, sondern deine Wünsche & Träume!

Ich habe bereits eine grobe Idee, was ich machen will. Bringt mir das BOOTCAMP etwas?

Ja! Auch hier gehört natürlich mehr dazu als eine grobe Tendenz. Beispiel: Du liebst Blumen, also wirst du Florist. Das ist in kleinen, uns vertrauten Kategorien gedacht. Es gibt so unfassbar viel mehr, wie man mit Blumen arbeiten kann. Auf dem Feld, im Laden, auf Events, angestellt, selbstständig, etc.… Da lohnt es sich auf jeden Fall viel tiefer reinzugehen!

Was passiert, wenn ich mal nicht live dabei sein kann?

Du erhältst eine Aufzeichnung der Session!

Besteht die Möglichkeit der Ratenzahlung?

Ja, du kannst in zwei Raten zahlen! Gib mir hierzu eine kurze Info!

Was benötige ich für den Kurs?

Ein internetfähiges Endgerät (Laptop/Tablet) und eine stabile Internetverbindung.