1:1  Coaching

✔️ Frei sein

✔️ Glücklich sein

✔️ Alltagsstress vermeiden

Jetzt Termin vereinbaren

Liebe dein Leben. Sei selbstbestimmt. Finde deinen inneren Frieden.

BURNOUT: im Video-Interview erzähle ich dir meine persönliche Geschichte

Stressmanagement

Studien zufolge leiden in Deutschland 3/4 aller Erwachsenen an Stress! FRAUEN sind dabei häufiger betroffen als Männer!

Aber was genau ist Stress? Es ist eine natürliche Reaktion des Körpers auf bedrohliche Situationen. Um einer gefährlichen Lage zu entkommen, schüttet der menschliche Körper Stresshormone aus, die kurzfristig die körperliche Leistungsfähigkeit erhöhen, um auf Gefahren durch Kampf oder Flucht reagieren zu können.

In der Steinzeit war diese Reaktion überlebensnotwendig, heute stellen Kampf und Flucht allerdings kaum noch akzeptable Verhaltensweisen dar. Es ist eher unwahrscheinlich, dass uns der Säbelzahntiger über den Weg läuft.

Die Angst bleibt, jedoch unbewusst…

„Ich werde den Vorgaben nicht gerecht.“, „Ich schaffe mein Arbeitspensum nicht.“, „Ich mache vielleicht in der Kindererziehung etwas falsch.“, „Ich könnte eine falsche Entscheidung treffen.“, „Ich bin nicht gut genug.“ Die Liste von Ängsten, die zu Stress führen ist endlos erweiterbar… 

Wenn wir Stress empfinden, ist es in der Regel ein Zeichen dafür, dass wir unser Leben nicht nach unseren eigenen Maßstäben leben, sondern nach Vorgaben anderer. Da lohnt es sich hinzuschauen und sich bewusst zu machen, was wir unserem Körper damit antun.

Wer über einen längeren Zeitraum unter Dauerstress steht, sich permanent zu viel zumutet, begibt sich in einen Kreislauf, der im totalen Zusammenbruch enden kann. Wer aber rechtzeitig die Stopp-Taste drückt und sich eingefahrene Verhaltensmuster bewusst macht, hat gute Chancen, der Burnout-Falle zu entkommen.

Alleine ist das oftmals nicht einfach, da jeder Mensch „blinde Flecken“ besitzt, die er, wie der Name schon sagt, selbst nicht erkennt. Ich helfe dir dabei Klarheit zu erlangen und unterstütze dich auf deinem Weg zurück in deine Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich helfe dir

Berufliche Veränderung

Konfuzius sagt: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

Bist du bei der Arbeit unmotiviert? Kommt dir häufiger der Gedanke, dass du etwas anderes machen könntest? Schaust du dir immer mal Jobangebote an, um dann aus Unsicherheit und Angst, wieder keine Bewerbung zu schreiben? Bist du zunehmend gereizter und quälst dich morgens aus dem Bett? 

Dann sollten wir uns deine Arbeitssituation anschauen. Du verbringst einen Großteil deines Lebens an deinem Arbeitsplatz, umso wichtiger, dass du nicht der Rente entgegen fieberst, sondern herausfindest, wie du wieder glücklich in deinem Beruf wirst.

Lass uns starten!

Beziehung

Bist du in einer Langzeitbeziehung und hast das Gefühl, dass ihr aneinander vorbei lebt? Spürst du, dass die Luft raus ist, du die Beziehung aber nicht aufgeben willst? Ihr seid ein super organisiertes Team, wenn es um die Kinder geht, aber als Ehepaar nehmt ihr euch kaum bis keine Zeit füreinander? 

Solltest du jetzt innerlich mehrfach genickt haben, sollten wir uns deiner Beziehung widmen! Eine komatöse Beziehung ist keine Basis für ein glückliches, erfülltes Leben. Im schlechtesten Fall führt sie regelmäßig zu Streit, Desinteresse, Lügen, Betrug, Enttäuschung und Krankheit. Es ist wichtig sie zu pflegen und an ihr zu arbeiten, bevor es zu spät ist! 

Im ersten Schritt helfe ich dir im Einzelcoaching einen neuen Blickwinkel darauf zu bekommen, dir deiner Muster bewusst zu werden und frischen Wind in die Beziehung zu bekommen. Ob ein Paarcoaching sinnvoll ist, entscheiden wir während unserer Zusammenarbeit.

„Liebe stirbt nicht plötzlich. Sie erstickt langsam, begraben unter Unachtsamkeit, Lieblosigkeit und Desinteresse.“

Jetzt Termin vereinbaren

Ganz gleich, ob du auf Sylt oder auf Bali bist, ich coache dich, dank Internet, an jedem Ort. Auch offline, schau selbst:

Fragen und Antworten

Hilfe zur Selbsthilfe. Im Unterschied zur klassischen Beratung bekommst du keine direkten Lösungsvorschläge von mir als Coach geliefert. Wir arbeiten gemeinsam an deinem persönlichem Lösungsweg, damit deine Erfolge nachhaltig wirken können.

Das hängt von deinem Thema und deinem Ziel ab. Nach unserem telefonischem Kennenlerngespräch, werde ich dir eine ungefähre Zeitangabe machen können. Die Erfahrung zeigt, dass bereits 4 Termine eine große Veränderung bewirken können. Das längste Begleitung lag bisher bei 10 Terminen. 

60-90 Min. Coaching

90-120 Min. Human Design

90-120 Min. transformatives Breathwork

Wir treffen uns alle zwei bis maximal drei Wochen!

Primär coache ich online, via Zoom. Solltest du diese Möglichkeit nicht haben oder wollen, können wir auch spazieren gehen oder uns in einem Coachingraum einmieten.

Ein Endgerät (Laptop, Tablet oder Handy) und eine stabile Internetverbindung.

Wenn wir uns offline treffen, dann lediglich den freiwilligen Wunsch etwas langfristig zu verändern!

Der Energieausgleich liegt, je nach Sessioninhalt und Dauer, zwischen 125 € und 250 € (zzgl. Mwst) . Abhängig davon welche Pakete du wählst oder ob du eine reine Human Design oder Breathwork Session machen willst. Ich lasse dir gerne ein individuelles Angebot zukommen. Alternativ hast du auch die Möglichkeit an Gruppenangeboten teilzunehmen.

Jetzt Termin vereinbaren

Liebe Cindi, dank dir habe ich es geschafft, nach Monaten der Frustration, wieder nach vorne zu blicken. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe, mein Ziel in so kurzer Zeit zu erreichen, auch wenn es vielleicht nur ein Baustein meiner beruflichen Weiterentwicklung sein wird. Ohne dich hätte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nie beworben!

Eva

Bist du bereit!?

Ich zeige dir, wie du dein Leben so gestalten kannst, wie du es möchtest. 

Vereinbare jetzt dein kostenloses und
unverbindliches Kennenlerngespäch via Zoom oder Telefon.