Human Design
Reading

✔️ Frei sein

✔️ Glücklich sein

✔️ Alltagsstress vermeiden

Jetzt Termin vereinbaren

Erkenne dein wahres ICH & lebe ein Leben, das wirklich zu DIR passt.

Human Design
Reading

Du erhältst über zwei Stunden eine 1:1 Auswertung deines Charts. Du hast währenddessen immer die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Ich gehe intensiv auf die Bereiche Energietyp, Autorität, Strategie, Profil und Zentren ein. Zusätzlich erhältst du von mir:

  • Dein persönliches Chart 
  • Zoom Video- und Audioaufzeichnung 
  • pdf-Auswertung (auf Wunsch und gegen Aufpreis)

Im Anschluss an das Reading weißt du, wie du für dich die besten Entscheidungen triffst, wie du am besten mit deinem Umfeld interagierst, wo deine Stärken liegen, ob du deine Energie bereits effektiv einsetzt und Ansatzpunkte, wie du es verbessern kannst, falls nicht. 

Jetzt Termin vereinbaren

Human Design
Beziehung

Nachdem du bereits alle wichtigen Basics zu deinem Design erfahren hast, kannst du bei einem Erweiterungs-Reading noch mehr über die Dynamik zweier Charts erfahren. Das kann dein Partner sein oder auch ein anderer Mensch (Eltern, Kinder, Kollegen, Freunde, etc…). 

  • Human Design & (deine) Beziehung
    Wo liegen die Unterschiede, wo die Gemeinsamkeiten in euren Charts? Ich zeige dir die Konfliktpotenziale auf und gebe dir Tipps, wie du sie umgehen kannst. Entwickle ein neues Verständnis für dein Gegenüber und eure Beziehung.
Jetzt Termin vereinbaren

Human Design
Coaching

Human Design ist ein großartiges Tool, um sich selbst besser kennenzulernen, zu verstehen und anzunehmen. Es zeigt unsere Stärken und Talente auf, aber auch unsere Schattenseiten. Wenn du nach Veränderung strebst, ist ein Reading ein wunderbarer Einstieg in ein anschließendes Coaching mit mir, bei dem ich dir bei der Integration des Erlernten helfe, wir tiefer in deine Themen einsteigen und mit weiteren Tools an deiner Transformation arbeiten. Du kannst zwischen 5 oder 8 Terminen wählen.

Jetzt Termin vereinbaren

Human Design ist eine Kombination aus 4 verschiedenen Systemen (Astrologie, Kaballa, Chakrenlehre,
I-Ging). Sie verbindet uralte Weisheiten und moderne Wissenschaft. Bereits vor deiner Geburt bekommst du bestimmte Programme in deine DNA geladen, die deine Persönlichkeit bestimmen. Mit Hilfe deiner Geburtsdaten ist es möglich dein ganz persönliches Human Design Chart zu berechnen. Daraus kann sehr genau u.a. folgendes herausgelesen werden:

 – deine Stärken und Schwächen

– Deine Potenziale

– Wie du Entscheidungen treffen solltest

– Wie du am besten mit deinem Umfeld interagieren solltest

– Dein Charakter

– Deine Lebensaufgabe

– Welche Ernährung und Sport zu dir passt

Und noch vieles mehr … Du bekommst quasi eine Bedienungsanleitung für dich selbst!

Ich helfe dir dabei, dich selbst zu entdecken, damit du endlich anfängst dein volles Potenzial auszuleben! Die Welt braucht dich!

… hast du noch weitere Fragen? Melde dich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch!

Hier kannst du dir kostenlos dein Human Design Chart erstellen lassen

… hast du Fragen zu deinem Chart? Melde dich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch!

Ganz gleich, ob du auf Sylt oder auf Bali bist, ich coache dich, dank Internet, an jedem Ort. Auch offline, schau selbst:

Mich hat das Human Design Coaching vollkommen begeistert. Ich hatte das Gefühl, Cindi kennt mich besser als ich mich selbst. Absolut verblüffend, wie oft ich mich in ihren Worten schmunzeln wieder gefunden habe. Vieles ist mir jetzt so viel klarer. Ich werde mir die Aufzeichnung bestimmt noch öfter anschauen. Es war eine tolle, hilfreiche, lustige und spannende Stunde. Deine offene und liebenswerte Art machen das Coaching zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank!

Andrea

Bist du bereit!?

Ich zeige dir, wie du dein Leben so gestalten kannst, wie du es möchtest. 

Vereinbare jetzt dein kostenloses und
unverbindliches Kennenlerngespäch via Zoom oder Telefon.