Wollen wir
gemeinsam an deinen Zielen
arbeiten?

Ich lade dich herzlich ein, direkt einen Termin zu buchen oder mir eine Nachricht zu senden.

Telefon

+49(0) 151 598 482 77

E-Mail

hallo@cindihotz.de

Adresse

Heubacher Str. 28
64747 Breuberg

Kennenlerngespräch

Buche ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir. 

Termin buchen

Ich bin für dich da

Du kannst mich jederzeit anrufen oder mir eine WhatsApp-Nachricht schreiben. Alternativ kannst du mir eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular zukommen lassen oder eine E-Mail senden.

Kontaktformular


    Felder mit * müssen ausgefüllt werden.


    Wo und wie ich coache

    Via Zoom

    Flexibel von zuhause oder unterwegs. Du benötigst nur ein Endgerät (Laptop, Tablet, Handy,…) und eine stabile Internetverbindung!

    Freeda

    Coaching im Van. Wir treffen uns an einem schönen Plätzchen im Odenwald.

    im Coworking Odenwald

    – Coming soon – 

    Bist du bereit!?

    Ich zeige dir, wie du dein Leben so gestalten kannst, wie du es möchtest.