MeineMission

Ich bin Cindi und ich LIEBE es Menschen zu motivieren, das Beste aus sich rauszuholen!

Lass uns loslegen!

Freiheit & Selbstbestimmung

sind zwei meiner größten Werte im Leben. Ich brenne dafür, Frauen in ihre Stärke zu bringen, sie strahlen zu lassen und ihnen einen Weg der Unabhängigkeit aufzuzeigen

Mein Warum

Viele lange Jahre im Schatten Anderer, angepasst, unsicher und frustriert, haben bei mir zu starken körperlichen Beschwerden geführt, die nach einigen Jahren in einem Burnout endeten. Meine Welt stand Kopf und alles musste sich neu sortieren. Mit viel Mühe fand ich, Schritt für Schritt, den Weg aus dem Chaos. Heute will ich Frauen dabei unterstützen, diesen Weg, auch ohne Zusammenbruch zu gehen!

 

Dein Ziel

Wenn du dich wieder erkennst und nicht im Burnout enden willst, helfe ich dir aus dem Hamsterrad auszusteigen und  wieder in deine beste Energie zu kommen! Wir erwecken deine Freude wieder zum Leben und befreien dich von gesellschaftlichen Zwängen.

Meine Angebote für dich

Bist du bereit!?

Ich zeige dir, wie du dein Leben so gestalten kannst, wie du es möchtest. 

Vereinbare jetzt dein kostenloses und
unverbindliches Kennenlerngespäch via Zoom oder Telefon.