Breathwork
Angebote

✔️ Blockaden lösen

✔️ Alltagsstress vermeiden

✔️ Inneren Frieden spüren

Jetzt Termin vereinbaren

Lass deine Ängste und Selbstzweifel los & lebe ein Leben, das zu dir passt

Breathwork
Einzelsession

Tauche mit Hilfe deiner verbundenen Atmung tief in dein Unterbewusstsein ein, verbinde dich mit deinen Glaubensmustern, Prägungen, Ängsten und unterdrückten Emotionen und lass sie gehen. Eröffne dir den Zugang, um einzuladen, was schon immer in dir steckt.

Diese Session kann sehr unterschiedlich sein. Von Ruhe, Erdung, innerem Frieden, Klarheit, neuen Impulsen, der Verbindung zu etwas Höherem, purer Liebe, etc… kann alles dabei sein. Du wirst das erfahren, was in dem Moment genau wichtig und richtig für dich ist. Es geht um das Erinnern und Verarbeiten.

Jetzt Termin vereinbaren

Breathwork
Circle

Wenn du die Erfahrung einer transformativen Breathwork-Session lieber alleine in deinen eigenen vier Wänden machen willst, dann ist eine Online Session genau das Richtige für dich. Du bist ungestört und hast zudem noch den Vorteil, dass eine Gruppensession um einiges kostengünstiger ist. 

Im Gegenzug sind offline Sessions meist viel intensiver und ich bin vor Ort, um dich auch körperlich, beim Loslass-Prozess zu unterstützen. 

Ich bereite auch gerne eine Session für dich und deine Gruppe vor. Lass uns dazu gerne quatschen, was das Richtige für euch ist.

Jetzt Termin vereinbaren

Breathwork ist eines der kraftvollsten Tools, welches uns immer und überall zur Verfügung steht. Wir können Fehlatmungen, die durch Ängste, Stress und Fehlhaltungen entstanden sind ändern, indem wir lernen wieder “richtig” zu atmen. Dadurch finden wir immer mehr zu unserem natürlichem Atemrhythmus zurück und damit zu innerer Ruhe, Entspannung und Balance.

 

Unser Atem ist der Zugang zu verschiedenen, wichtigen Funktionen unseres Körpers. Ob Immunsystem, Verdauung oder guter Schlaf, unser Atem regelt die Qualität unseres Wohlbefindens. Umso wichtiger, dass wir lernen mit diesem Geschenk richtig umzugehen.

 

Die verbundene Atmung z.B. öffnet uns den Zugang zu unserem Unterbewusstsein und zu tiefem Körperwissen, aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und hilft uns dabei Selbstverantwortung zu übernehmen und Schattenthemen loszulassen. Emotionen, die sich, teilweise über Jahrzehnte, in unserem Körper gespeichert haben, können gelöst werden.

 

… hast du noch weitere Fragen? Melde dich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch!

  • akuten Angststörungen oder Panikattacken
  • Bluthochdruck
  • Epilepsie
  • Bipolaren Störungen
  • Herz-Kreislauferkrankungen
  • physischen oder psychischen Krankheitsbildern
  • Schwangerschaft
  • Kindern

Du solltest in einem allgemein guten Gesundheitszustand (mental, emotional, psychisch, physisch) sein.

Melde dich gerne, falls du Fragen hast oder unsicher bist!

Ganz gleich, ob du auf Sylt oder auf Bali bist, ich coache dich, dank Internet, an jedem Ort. Auch offline, schau selbst:

Es war einfach überwältigend. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Breathwork so eine Reaktion bei mir auslöst. Ich bin so dankbar dafür es getan zu haben, da mir noch bewusster geworden ist, was ich loslassen sollte und worauf ich meinen Fokus lege. Danke, danke, danke für deine tolle 1:1-Begleitung. Breathwork ist für mich und meinen Weg definitiv eine Bereicherung gewesen!

MARISA

Bist du bereit!?

Ich zeige dir, wie du dein Leben so gestalten kannst, wie du es möchtest. 

Vereinbare jetzt dein kostenloses und
unverbindliches Kennenlerngespäch via Zoom oder Telefon.