Gruppen-
angebote

✔️ Blockaden Lösen

✔️ Herz öffnen

✔️ Frei sein

Jetzt Termin vereinbaren

Öffne dich. Zeige deine Verletzlichkeit. Erlaube dir tiefe Verbindung.

Kennst du Yin & Yang?

Es steht für Harmonie. Zwei gegensätzliche Seiten, die alle Lebewesen besitzen und die sich gegenseitig beeinflussen, ergänzen und vervollständigen. Keine ist der anderen überlegen. 

Um gesund und ausgeglichen zu sein, ist es wichtig, dass wir unsere männliche und weibliche Energie in unserem Körper im Gleichgewicht halten. Denn sobald eine Seite das Übergewicht hat, herrscht auf der anderen Seite Mangel. 

Die meisten Frauen haben einen starken Überschuss an männlicher Energie (Yang). Sie sind ständig in Bewegung und haben eine dauerhafte Anspannung im Körper, weil sie glauben, sich sowohl im Beruf als auch als Mütter ständig beweisen zu müssen. Sie stehen permanent unter Zeitdruck, was auf Dauer krank macht. 

Es ist also an der Zeit wieder mehr Yin in dein Leben zu bekommen! Eine erste, schnelle Lösung ist der Zusammenschluss mit anderen Frauen. Für diesen Zweck biete ich dir zwei Möglichkeiten an:

Deep Talk NullScham

NullScham ist ein Online-Stammtisch für Frauen, die mehr vom Leben wollen und sich einen ehrlichen Austausch über vermeintliche Tabuthemen wünschen.

Wenn du dich nach einer Runde sehnst, in der du alle deine Fragen stellen kannst und dir Antworten, fernab von gesellschaftlichen Normen wünschst, bist du hier genau richtig! Du hast Fragen zu Sexualität, die du mit niemandem teilst oder Themen, rund ums Frau sein und Beziehung, die von deinem Umfeld nicht verstanden werden? Ich biete dir den Raum, dich mitzuteilen, Fragen zu stellen und im Gegenzug auch für andere da zu sein.

Unsere Treffen finden ein Mal im Monat online statt und werden nach den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen gestaltet. Ein inspirierender Austausch von Gleichgesinnten, die bereit für MEHR sind.. Ich leite durch den Abend und teile mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir.

Infos und Anmeldung

Frauenkreis

Frauen, mit den selben Themen, die dich verstehen, bestärken und unterstützen. Ein bereichernder Austausch von Gleichgesinnten, die sich tiefe Verbindung wünschen.

Ein Mal im Monat treffen wir uns offline zu einem gemütlichen, entspannten Austausch zu spannenden Inhalten, tollen Übungen, schöner Musik und Tanz, leckerem Tee und viel positiver Energie. Melde dich gerne, wenn du Teil dieser Gruppe werden möchtest oder weitere Informationen brauchst.

Infos & Anmeldung

Lass uns die Art Frau sein, die die Kronen anderer Frauen richtet, ohne der Welt da draußen zu erzählen, warum sie verrutscht sind.

Liebe Cindi, das Coaching heute war wirklich sehr intensiv und bereichernd für mich. Du hast wirklich die richtigen Worte gefunden, um mir meine Potenziale aufzuzeigen. Ich bin davon überzeugt, dass ich ganz viel in meinen Alltag integrieren kann! Danke danke danke!

Sonja

Bist du bereit!?

Ich zeige dir, wie du dein Leben so gestalten kannst, wie du es möchtest. 

Vereinbare jetzt dein kostenloses und
unverbindliches Kennenlerngespäch via Zoom oder Telefon.